Investors Management GmbH
Investors Management GmbH

Meine Vita:

 

Als gebürtiger Stuttgarter habe ich im Revolutionsjahr 1968 am 5. Februar das Licht der Welt erblickt. Mit meiner Badischen Frau, Sabine Sturm, führen wir eine glückliche Baden-Württembergische Ehe ;-) 
 

 

Nach der Ausbildung zum Versicherungskaufmann, habe ich 1990 als 21jähriger die Chance erhalten, für die Nürnberger Versicherungsgruppe die Betreuung der Makler zu übernehmen. Nach 6jähriger Tätigkeit erfolgte der Wechsel zum HDI-Konzern, für welchen ich als Bezirksdirektor mit dem Schwerpunkt Makler tätig war.
 

Im Jahr 2001 habe ich das Angebot der WWK Versicherung angenommen, als Vertriebsdirektor mit Prokura, die Maklerdirektion mit Sitz in Stuttgart zu übernehmen. Schwerpunktmäßig erfolgte hier der Anbau und die Betreuung der wichtigen unabhängigen Pools. Dank meines großartigen Teams war es möglich die Direktion von übernommenen 124, auf 800 Makleranbindungen aufzubauen, und gemeinsam die Beitragssummenmarke von 140 Mio. Euro zu erreichen. 

  
2009 konnte ich die Geschäftsführung des in 2004 gegründeten Maklerservice - Spezialisten "Investors Management" übernehmen. Die Firma wurde bis dahin von dem Profi für Vermögensschadens-Versicherungen, Ralf W. Barth geführt.

Hier verwalten wir über 13.000 Versicherungsverträge in unterschieslichster Form

(von der Tierhalterhaftpflicht bis zu Partyschiffen oder Extremsportler).

 

Die Zahl der angebunden Makler stieg rasant an, So konnten wir im Jahr 2011 unseren 200sten Makler im Netzwerk begrüßen.

 

2014 war die Geburtsstunde unseres sehr erfolgreichen Inhouse-Startup:

GKV Poool, welcher mittlerweile zu den stärksten unabhängigen Abwicklern im Bereich der gesetzlichen Krankenversicherungen zählt.


Meine Leidenschaften sind Friesenpferde, Biken und SLR-Fotografie.

Noch Fragen? Sie können uns gerne telefonisch oder per Mail kontaktieren.
 
Bis dahin verbleibe ich mit frischen Grüßen aus Stuttgart
 

Ihr Armin Sturm

 

 

       Kontaktdaten QR-Code

Online-Konferenz
Sitzung:
Name:
Druckversion | Sitemap
© Investors Management GmbH - 2022