Investors Management GmbH
Investors Management GmbH

Tarifrechner unserer Partnergesellschaften

BGV - Tarifrechner

BGV / Badische Versicherungen: Wir versichern Baden

Der 1923 gegründete Badische Gemeinde-Versicherungs-Verband (BGV) ist der Spezialversicherer für Kommunen in Baden und dort auch Marktführer in der Versicherung des öffentlichen Dienstes. 

Das Unternehmen beschäftigt über 700 Mitarbeiter und 40 Auszubildende. Mit einem Beitragsvolumen von über 315 Mio. Euro und mehr als 1,6 Mio. Verträgen zählt der BGV zu den größten Versicherern in Baden.

Rhion Versicherungen - Tarifrechner

Rhion - Eine junge Marke - tief verwurzelt

Als eigenständiger Maklerversicherer wurde Rhion im Jahre 2005 gegründet. Als Tochter des Konzernverbundes der RheinLand Versicherungsgruppe Neuss kann die noch junge Marke jedoch auf eine über 130-jährige Tradition zurückblicken. Fachwissen, Kontinuität und Erfahrung bilden somit ein solides Fundament für einen starken Schutz.

VHV Versicherungen - Tarifrechner

Tradition seit 1919

Die VHV hat ihren Ursprung in der 1919 gegründeten Haftpflicht-Versicherungsanstalt der Hannoverschen Baugewerks-und Berufsgenossenschaft. Weitsichtige und verantwortungsbewusste Bauunternehmer gründeten sie als Selbsthilfeeinrichtung. Noch heute ist die Konzernmuttergesellschaft, die VHV Vereinigte Hannoversche Versicherung, ein Verein auf Gegenseitigkeit

Online-Konferenz
Sitzung:
Name:
Druckversion | Sitemap
© Investors Management GmbH - 2022