Investors Management GmbH
Investors Management GmbH

KKH - Die Kaufmännische Krankenkasse

Bereits 1890 wurde die heutige KKH gegründet und zählt seit dem zu den wichtigsten Krankenkassen in Deutschland

Die KKH hat al erste Krankenkasse das individuelle telefonische Gesundheitscoaching von Versicherten zur Unterstützung therapeutischer Maßnahmen und zur Förderung einer gesunden Lebensweise eingeführt. Überdies engagiert sich die Kasse im Bereich der integrierten Versorgung (IGV), die eine qualitätsgesicherte Behandlung garantieren soll. Beispielhaft ist das Behandlungsmodell "Hilfe bei chronischen Kopfschmerzen und Migräne" in Essen, München und Jena. Das Konzept wurde vom Bundesverband Managed Care als beispielhaftes "Leuchtturmprojekt" ausgezeichnet und von Michael E. Porter als einer der drei weltweit besten Versorgungskonzepte in den Lehrplan der Harvard Business School (USA) aufgenommen.

Unterlagen zur Mitgliedschaft bei der Kaufmännischen Krankenkasse (KKH)

Beitrittserklärung
1010_Beitrittserklärung_04_14_fuer_GL_fi[...]
PDF-Dokument [293.3 KB]
Leistungen
7550_Verkaufschart_Leistung_01_13-screen[...]
PDF-Dokument [109.5 KB]

 

 

Sie können uns die ausgefüllten Dokumente gerne per E-Mail, Fax oder postalisch zusenden:

Investors Management GmbH
Glemsgaustraße 27
70499 Stuttgart
Telefon: 0711/9905333 0711/9905333
Fax: 0711/990535
E-Mail-Adresse:
Online-Konferenz
Sitzung:
Name:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Investors Management GmbH - 2019